Wartung: Heizkessel bis 30 kW

199,50 zzgl. MwSt. und Wartungsset
1 x jährlich

Beschreibung

Die Wartung einer Heizungsanlage ist unerlässlich und muss vom Betreiber regelmäßig, durch fachkundiges Personal, gewartet und instand gehalten werden. Um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten, ist  laut Hersteller einmal im Jahr eine Heizungswartung  notwendig. Eine Wartung beinhaltet die Reinigung des Gerätes sowie aller dort verbauten Bauteile.

Die anschließende Abgasmessung zeigt die Verbrennungswerte des Gerätes an und gibt Aufschluss über eventuell zu verbessernde Einstell- und Verbrennungsparameter. Die Prüfung des Ausdehnungsgefäßes und des PH-Wertes vom Heizungswasser trägt maßgeblich dazu bei, die Dichtheit des Heizsystems zu gewährleisten. Des Weiteren wird eine Sichtprüfung der Brennstoffzuleitung durchgeführt, um eine Gefahr für Leib und Leben auszuschließen.

Jens Thomas

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Angebote